Unternehmen

Das Teamfoto von Kramer Malermeister

Kramer Malermeister: Farbkompetenz seit Jahrzehnten

Die Firma Kramer Malermeister wurde 1918 gegründet. Mit heute 14 Mitarbeitern sorgen wir für frische Farbwelten im Innen- und Außenbereich - in Wohn- und Nutzräumen ebenso wie an Hausfassaden. Von der einfachen Raufaserbeschichtung bis zu aufwendigen Spachteltechniken. Zu unseren weiteren Spezialgebieten zählen Stahl- und Industriebodenbeschichtungen sowie Parkplatzmarkierungsarbeiten.

Kompetente Beratung, professionelle Ausführung und Termintreue sind sicher der Grund dafür, dass wir 95% unserer Kunden als Stammkunden bezeichnen können. Zu ihnen gehören Unternehmen wie Bahlsen - im Stammhaus des Leibniz-Keks-Erfinders fühlen wir uns fast zu Hause - MTU und Siemens genau so wie Hausverwaltungen, Architekten und ein großer Kreis Privatkunden.

NACH OBEN